MBSR & ACHTSAMKEITSTRAINING

Dich interessiert eine Vertiefung zum Thema Achtsamkeit? Als zertifizierter MBSR-/Achtsamkeitslehrer unterstütze ich dich auf dem Weg in die Praxis und Haltung der Mindfulness. Mir ist es dabei ein großes Anliegen, Achtsamkeit und Mitgefühl bodenständig und weltanschaulich neutral zu vermitteln.

www.smrti.de

Laura Perls

„Was immer existiert, ist hier und jetzt. Die Vergangenheit ist gegenwärtig als Erinnerung, Nostalgie, Bedauern, Ressentiment, Phantasie, Legende, Geschichte. Die Zukunft existiert in der aktuellen Gegenwart als Vorwegnahme, Planung, Probehandeln, Erwartung, Hoffnung oder Furcht und Verzweiflung.“

„Für mich ist es wichtig, keine therapeutische Rolle zu spielen, sondern dem Klienten so zu begegnen, wie ich im Augenblick bin: mich mit meinem Hintergrund, mit allem, was mir an Erfahrung, Wissen und Geschick zur Verfügung steht, in der gegebenen Situation in den Dienst des Dialoges, der Begegnung zu stellen.“